Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand | mehr als 20% Rabatt!

    Häufige Fragen (FAQ)

    Wie lange ist die Lieferzeit?

    Informationen zu unseren aktuellen Herstell- und Versandzeiten findest du hier.

    Wo ist meine Bestellung?

    Bitte beachte unsere aktuellen Herstell- und Versandzeiten. Sobald deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird, senden wir dir eine Sendungsnummer für deine Bestellung per E-Mail zu. Mit dieser Sendungsnummer kannst du über die DHL-Sendungsverfolgung (bei Lieferung nach Deutschland) oder die DPD-Sendungsverfolgung (bei Lieferung nach Österreich) jederzeit den Versandstatus deiner Bestellung einsehen.
     

    Ich habe noch keine Sendungsnummer erhalten.

    Die Sendungsnummer erhältst du erst, sobald deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Die Sendungsnummer wird spätestens nach abgeschlossener Herstellung deiner Bestellung generiert. Bitte beachte daher unsere aktuellen Herstell- und Versandzeiten. Sollte die Herstellzeit bereits überschritten sein und dir noch keine Sendungsnummer vorliegen, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

    Ich komme nicht aus Deutschland. Sind Lieferungen auch in andere Länder möglich?

    Ja, Lieferungen in andere EU-Länder wie zum Beispiel Österreich sind möglich.
    Nicht-EU-Länder wie die Schweiz können wir derzeit jedoch leider nicht beliefern. Wir bitten hier um Verständnis.

    Du hast noch Fragen?

    Dann melde dich gerne bei unserem Kundensupport. Sende uns deine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail.